Salon

Kreativität, Qualität, sowie die individuellen Bedürfnisse der Kunden stehen bei uns im Vordergrund. Top-ausgebildete Mitarbeiter bieten eine typgerechte und ausführliche Beratung, um Ihre Haarträume zu erfüllen. Der Salon und seine Mitarbeiter werden Sie in einem Wohlfühl-Ambiente herzlich empfangen.

Unser Team besteht aus professionell ausgebildeten Fachkräften wie der Inhaberin Petra Bammer.

petra_bammer_neu

Kurz zu mir: Mein Name ist „Pezi“! Ich bin seit Februar 2007 selbständig und erfolgreiche Besitzerin des Haarstudios „FEZI PEZI“!

Zuerst war ich mobil unterwegs, jedoch bereits nach zwei Monaten entstand mein kleines gemütliches Haarstudio mit zwei Bedienplätzen und einem Waschbecken. Juli 2007 wurde ich schwanger! Aber dank der WKÖ, welche mich mit einer „Betriebshilfe“ unterstützte, lief mein Unternehmen ohne Unterbrechung weiter. 2009, nach meiner Karenz, fing ich wieder zu arbeiten an und die Kundenfrequenz stieg! Deshalb erweiterte ich mein Haarstudio auf einen weiteren Bedienplatz und eine neue Mitarbeiterin (Lisi). Gegen Ende 2010 nahm ich eine weitere Mitarbeiterin und einen Lehrling auf. Unser Kundenstock wurde immer größer! Deshalb entschloss ich mich zur Vergrößerung und Neueröffnung meines Haarstudios!

Da ich gerne mit Jugendlichen zusammenarbeite, habe ich beschlossen, die Lehrlingsausbildung zu meiner Berufung zu machen! Nebenbei bin ich stolze Mutti von Zwillingen und erfolgreiche Unternehmerin vom Haarstudio „FEZI PEZI“. Mein impulsives  Temperament und immer wieder neue Ideen für Haarschnitt und Hochsteckstyling lassen keine Wünsche offen !

Mein Motto . LOVE  is in the HAIR

 

 

elisabeth_gallei_neu

Hallo, mein Name ist „Lisi“ ich arbeite seit 2007 als Stylistin im Haarstudio „FEZI PEZI“.

Ich bin seit 19 Jahren verheiratet und Mami von 3 Kindern.

Meine flotte, pfiffige Ader verschmilzt in mein Friseurhandwerk. Der Friseurberuf ist so viel mehr als nur Schneiden und Föhnen (färben). Da geht es vor allem um Kreativität, Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Menschenkenntnis. Voller Stolz kann ich sagen, dass mir mein Beruf sehr wichtig ist.

Mein Motto: Was Friseure können, können nur Friseure!

 

 

 

 

Hallo, ich bin Anja und seit 1. September 2016 im Team Fezi-Pezi dabei. Ich bin im 2. Lehrjahr,  bin immer gut gelaunt und finde das ich sehr gut mit den Kunden zurechtkomme. Ich bin froh, dass ich im Team Fezi-Pezi dabei sein darf und hier auch sehr viel lerne. Mein Ziel nach 3 Jahren Lehrzeit ist es, eine gute Stylistin zu sein.

Mein Motto: Wenn du heute aufgibst, weißt du nie, ob du es morgen geschafft hättest!

 

 

 

Hallo, ich bin Steffi, bin ein immer gut gelauntes, lebensfrohes und offenes Mädl. Ich bin im 1. Lehrjahr und  habe mich dazu entschieden Friseurin zu werden, da mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitet und es mich glücklich macht, wenn unsere Kunden zufrieden das Geschäft verlassen. Ich fühle mich sehr wohl im Fezi-Pezi Team  !

Mein Motto: ,,Step by Step‘‘  –  mich Schritt für Schritt zu einer Top-Friseurin zu entwickeln.

 

 

 

 

Hallo, ich bin René und bin 18 Jahre alt.

Ich bin im 2. Lehrjahr zum Fezi-Pezi Team gekommen und fühle mich vom ersten Tag an sehr wohl.

Mit meinem Ehrgeiz und meiner Motivation bin ich mir sicher, dass ich mit Hilfe vom Fezi-Pezi Team ein Top-Stylist werde.

Ich möchte Friseur werden, weil ich mich schon sehr früh für Haare interessierte und mir sehr viel von meiner Mutter abgeschaut habe ,die auch in dieser Branche tätig war.

Mein Interesse an dem Beruf Friseur habe ich schon früh erkannt, deshalb habe ich beschlossen , meine Lehre bei Fezi-Pezi Hairdesign zu absolvieren.

Mein Motto: Werfe NIE das Handtuch, sondern benutze es, um den Schweiß abzuwischen und mach‘ weiter!

 

 

Unser Salon:

 

Rückblick auf 3 tolle Jahre mit den ehemaligen Lehrlingen Isabell und Silke

Landeslehrlingswettbewerb 2017:

Meeeeggggaaa stolz !!! Meine 3 Mädels haben den Landeslehrlingswettbewerb 2017 erfolgreich gerockt !!! Unser Küken ANJA holte den 2. Platz in der Kategorie „DUETT KOMPLETT“ !!! Somit ist ihr nächstes Ziel der Bundeslehrlingswettbewerb in Zell am See !!!!! Auf meine 2 Großen SILKE und ISABELL wartet die Staatsmeisterschaft in Zell am See !!! ✌✌ H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H Ein riesiges Dankeschön natürlich auch an all unsre Modelle❤❤❤ Freu freu freu 🙂 🙂 🙂

SO SEHEN SIEGER AUS!! HAIRDRESSER OPEN 2016:

FLEIßIGE EHRGEIZIGE MÄDELS – STOLZE CHEFIN
ISABELL :

  • 2. Platz Damenhaarschnitt
  • 2. Platz Herrenhaarschnitt
  • 6. Platz Brautfrisur

SILKE :

  • 3. Platz Damenhaarschnitt

Was viele nicht wissen…unsere ISABELL hat schon sehr viel in ihren bis jetzt 2 Jahren Lehrzeit geschafft. Isabell ist sehr mutig und ehrgeizig. Sie hat sich von den Landeslehrlingswettbewerben über die Bundeslehrlingswettbewerbe zu internationalen Wettbewerben durch gekämpft und NIE aufgegeben! Letztendlich hatte sie den Mut, bei der Staatsmeisterschaft der Friseure anzutreten- wohlgemerkt ☝-als einziger Lehrling – dort schaffte sie es tatsächlich unter die BESTEN 5, die zum Ausscheidungsfrisieren in Salzburg für die WELTMEISTERSCHAFT in Abudhabi antreten durften!! Wieder als EINZIGER Lehrling!!!
Isabell hat dort ihr Können hervorragend unter Beweis gestellt!!! Sie versäumte um wenige Punkte den 1. PLATZ. Die Zeit davor war sehr anstrengend, das heißt trainieren bis die Finger bluten! Zig Übungsköpfe mussten daran glauben!!!! Am Ende hat es sich aber sowas von gelohnt…..👍👍👌👌👌👏👏👏 und das alles mit nur 17 Jahren…
GANZ GROSSES KINO ISABELL…nur weiter so !!
Hier ein kleiner Einblick auf die 2 Tage in Salzburg…. AUSSCHEIDUNGSFRISIEREN für die WELTMEISTERSCHAFT ✌✌👍👍

Hier die tollen Fotos:

Ballfrisuren 2016:

 

Eröffnung Geschäft:

Ballfrisuren 2013:

Hochsteckfrisuren:

Hair Tribal Tattoos:

Frisurenwettbewerb 2012: